Zemmgspielt '24: Live Musik und Tischfußball in der VS Viktorsberg

Live Musik und Tischfußball wird am Samstag 02.03.2024 in der VS Viktorsberg wieder zemmgspielt und wir freuen uns auf euch alle! Wir beginnen am späten Nachmittag mit einem Doppel Tischfußballturnier, bei dem wir die Nachfolger für die Sieger unseres letzten Wettkampfes von 2023 suchen. Die 2er Teams können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, gerne auch mit einem eigenen Team-Logo falls Ihr eines habt.

Am Abend starten wir dann so richtig durch. Wir begrüßen die Band igspielt auf der Bühne, bei der mit Clemens Marte ein langjähriger Spieler und Ur-Viktorsberger den Zuschauern einheizen wird. Abgerundet wird der musikalische Part durch DJ Styxs, der uns mit seinen legendären Beats durch die Nacht begleiten wird.

Wir freuen uns auf euch und ein geniales Event!

FC Viktorsberg JAKO Online Shop

Liebe Mitglieder und Fans des FC Viktorsberg,

wir präsentieren euch voller Stolz unseren neuen Online Shopwelcher in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüstungspartner JAKO, Intersport Fischer in Rankweil und PIX Werbetechnik in Dornbirn alles bietet was das FCV-Herz begehrt. Egal ob Trainings- oder Freizeitbekleidung, Jacken oder Sportunterwäsche, Rucksäcke oder Sporttaschen bis hin zu unserem diesjährigen 50 Jahre FC Viktorsberg Jubiläumsshirt, es ist für jegliche Größe für Mann, Frau und Kind alles dabei.

Auf Artikeln mit der "XX" Position könnt Ihr an der Stelle optional noch eine Nummer oder Initialen (max. 2 Zeichen wie "10" oder "AB") andrucken, ansonsten bleibt diese Position leer.

Sobald eure Bestellungen abgewickelt wurden wird sich Intersport Fischer bei euch melden und Ihr könnt eure Artikel in deren Shop in Rankweil persönlich abholen, es gibt keinen Versand. Bedruckte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Freude mit den FCV Artikeln von JAKO!

Euer FC Viktorsberg