Kleinfeldturnier in Viktorsberg

Auch in diesem Jahr veranstaltet der FCV wieder das Kleinfeld- bzw. das Ortsvereinsturnier im Hölzle in Viktorsberg. Das Kleinfeldturnier am Samstag dem 07.07.2012 bietet dabei wieder Hobbymannschaften die Möglichkeit sich mit anderen Fußball-Verrückten zu messen.Das Nenngeld beträgt € 45,00 pro Mannschaft, Anmeldeschluss ist der Freitag 22.06.2012. Ob jung oder alt - wir freuen uns über jede Anmeldung!

Beim Ortsvereinsturnier einen Tag später duellieren sich die 6 großen Vereine aus Viktorsberg im Fußball und anschließendem Seilziehen um die Dorf-interne Sportskrone.

Natürlich gibts an beiden Tagen auch reichlich Verpflegung, womit auch die Zuseher voll auf Ihre Kosten kommen werden. Die genauen Infos zu beiden Turnier sind in den folgenden PDF's zu finden:

Update 15.06.2012: Aufgrund des Landesfeuerwehrfest am 08.07.2012 müssen wir das Ortsvereinsturnier leider absagen. Sobald ein neuer Termin für dieses Turnier feststeht wirds natürlich wieder auf der Homepage vermerkt!

07.07.2012   Kleinfeldturnier
08.07.2012   Ortsvereinsturnier

Der FC Viktorsberg freut sich auf Anmeldungen und natürlich auf zahlreiche, begeisterte Zuschauer!