Mannschaftssitzung zum Saisonstart

Am Freitag, dem 27.04.2012, stieg unsere jährliche Mannschaftssitzung zum Saisonstart. Dieses Mal trafen wir uns zuerst im Gasthaus Löwen in Sulz zu einer gemütlichen Runde mit einer Ansprache unseres neuen Trainerteams Dominic Hödl und Fabian Oderwald zur neuen Saison und unseren Zielen. Danach gings weiter ins Bowlinghouse Hohenems in dem mehrere interessante Partien Bowling gespielt wurden. Der Abschluss bildeten dann noch ein paar Runden Tischfußball, nach denen sich dann die ersten Spieler nach Hause begaben. Für einen kleinen aber wackeren Trupp war dies aber erst der Beginn des Abends der feuchtfröhlich erst spät in der Nacht enden sollte - leider sind die Fotos dieser nächtlichen Aktivitäten nicht mehr auffindbar.

Blitztabelle

Team + - Pkt
FC Klaus 16 5 12
SF Nofels 16 5 10
FC Fraxern 20 4 9
FC Weiler 11 14 6
RW Rankweil 10 10 3
FC Zwischenw. 5 16 3
FC Viktorsberg 11 20 2
FC Übersaxen 7 22 1