Kleinfeldturnier am Sa. 23.06 im Hölzle

Am Samstag, dem 23.06.2018 veranstalten wir ab 13:00 Uhr ein Kleinfeldturnier im Hölzle (Flyer als PDF) in Viktorsberg. Dabei werden sich die Ortsvereine von Viktorsberg mit weiteren Firmen- und Hobbymannschaften duellieren, darüber hinaus nimmt auch noch ein Team von Legenden des FC Viktorsberg am Turnier selber teil. Für Anmeldungen eines Teams bitte bis spätestens 16.06. mit Fabian Oderwald unter 0650 621 4344 in Kontakt treten. 

Darüber hinaus wird unser neu geschaffener FC Viktorsberg Nachwuchs im Spiel gegen die gleichaltrigen Kindern der Spielvereinigung Fraxern/Übersaxen gleich mal aufzeigen, was Sie bisher alles so fleißig in den Trainings gelernt haben. Damit auch sonst niemand etwas verpasst werden natürlich auch noch die Fußball WM-Spiele von diesem Tag live übertragen. Das alles, dazu noch sehr gutes Essen und Trinken, und schon steht einem wunderbaren Tag im Hölzle nichts im Wege!

© 2018 FC Viktorsberg, Impressum, Alle Rechte vorbehalten