Informationen zur Meisterschaft 2019

Wir sind bereits mitten in der neuen Hobbyliga-Saison 2019, welche einige Neuerungen wie unter anderem die beiden neuen Vereine Hobbykickers Röthis und FC Tosters 99 beinhaltet. In der Vorbereitung verloren wir unser einziges Match gegen die Selecao Kickers mit 0:2, in unserem Kader wurden in diesem Jahr dann noch zwei neue Spieler (André Mayer und Dominik Mair) aufgenommen. In den ersten drei Runden der neuen Saison konnten wir bereits zwei Siegen (2:1 gegen RW Rankweil und 13:0 gegen die Hobbykickers Röthis) bei nur einer Niederlage (2:4 gegen den FC Weiler) einfahren. In der vierten Runde steht für uns ein Auswärtsspiel gegen den FC Zwischenwasser am Mittwoch 08.05. (verschoben von Montag 06.05.) um 18:30 Uhr in Sulz an.

Alle Informationen zur diesjährigen Meisterschaft findet Ihr auf der Homepage vom Veranstalter Sportfreunde Nofels unter dem Link https://sportfreundenofels.apps-1and1.net/hobbyliga/, auf unserer Homepage werden wir vorerst aufgrund des hohen Aufwandes keine Tabellen und Ergebnisse mehr mitführen.

© 2018 FC Viktorsberg, Impressum, Alle Rechte vorbehalten