FC Viktorsberg gewinnt beim Hitradio Ö3 Leiberltausch

Der FC Viktorsberg ist auch abseits des Fußballplatzes erfolgreich: Im März 2014 gabs die Leiberltausch Aktion vom Hitradio Ö3. Dabei konnte man seinen Fußballverein mit einem Mannschaftsfoto und ein paar weiteren Details anmelden und Ö3 hat dann jeden Samstag Vormittag ein paar wenige, glückliche Vereine gezogen. Zu gewinnen gabs ein neues Trikotset, bestehend aus Dress, Shorts und Stutzen für die gesamte Mannschaft, gesponsert von der BAWAG Bank. Dabei wurde am 22. März nun auch direkt als erster Verein des Tages der FC Viktorsberg aufgerufen und nur wenig später kam dann auch René Painsi live auf Ö3.

Den Mitschnitt vom Telefonat findet Ihr in unserer Youtube Playlist.

Wir haben also ein neues Trikotset gewonnen und bedanken uns natürlich nochmals bei Ö3 und auch bei der BAWAG dafür. Sobald wir das Trikotset haben und auch mit unserem Logo versehen haben werden wir dann natürlich noch Fotos auf der Homepage ergänzen.