Ergebnis des Champions League Tippspiels

Eine lange und interessante Champions League Saison endet mit einem spannenden Spiel und einem verdienten Sieger, dem FC Bayern München. In den gut 9 Monaten seit Start der Gruppenphase gabs auch in unserem Tippspiel spannende Duelle und auch der Platz an der Sonne wechselte häufig. Waren im Herbst noch alle fleißig dabei die Spiele zu tippen so wurde dies im Frühjahr weniger und es gab zum Schluss nur noch einen kleinen Kreis der sich um die Plätze auf dem Podium streitig machte. Der Sieg geht mit 202 Punkten an den netten und sympathischen Spielberichtsschreiber, bereits mit einem Respektabstand folgen Johannes Bawart (187 Punkte) und Christian Waldner (180 Punkte) auf den Plätzen 2 und 3.

Wir danken für die Teilnahme und freuen uns auf die nächste Saison zu der es garantiert wieder ein Tippspiel geben wird.