Durchmarsch ins Hobbyliga Cup Finale am Samstag 25.09.2021

Der FC Viktorsberg steht im Hobbyliga Cup Finale und spielt am Samstag, 25.09.2021 um 16:30 Uhr in Übersaxen gegen die Sportfreunde Nofels um den ersten Titel seit einer mittlerweile doch schon längeren Zeit.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Aufgrund der seit 1,5 Jahren bekannten Lage konnte auch dieses Jahr keine Meisterschaft durchgeführt werden, weshalb man sich Liga-intern auf ein Kleinfeld- und auf ein Cup-Turnier geeinigt hatte. Beim Kleinfeld Turnier am 04.09.2021 in Fraxern konnte der FCV leider keine Mannschaft stellen.

Im Cup wartete im Viertelfinale der FC Klaus, der am Ende mit 4:3 auf dem Hauptplatz in Röthis besiegt werden konnte. Erfolgreich waren dabei Philip Marte, Julian Köchle, Alex Kopf und Flo Sutter für den FC Viktorsberg. Im Halbfinale gastierte dann RW Rankweil auf dem Kunstrasenplatz in Röthis, und auch diese konnten am Ende mit 3:2 niedergerungen werden. Die Torschützen in diesem Spiel waren abermals Alex Kopf, Spielertrainer Flo Sutter und zusätzlich noch Christian Waldner.

Somit wartet am Samstag, 25.09.2021 mit den Sportfreunden Nofels ein absoluter Topgegner im Finale auf den FC Viktorsberg. Wir freuen uns auf hoffentlich viel Unterstützung unserer treuen Fans, die ja in der letzten Zeit nicht mehr viel Hobbyliga Fussball live ansehen konnten. Genießt mit uns das Finale und lasst uns dieses letzte Highlight des Jahres gemeinsam feiern, wir freuen uns auf euer Kommen!