Familienfest 2016: Ein Tag für Jung und Alt

Im zweiten Anlauf klappte es und der FC Viktorsberg konnte am 18.06.2016 das 1. Familienfest in der Vereinsgeschichte durchführen!

Die ganz sportlichen Besucher trafen sich um 13:00 Uhr beim Hotel Viktor und wanderten mit den Begleitern Jürgen Lampert und Dominic Hödl über die Letze zum Fußballplatz, die zweite Gruppe spazierte über Schlatteg ins Hölzle. Im Hölzle wurde neben Speis und Trank, ein Bastelstand betreut von Sandra und Sabrina Lampert sowie diverse Geschicklichkeitsspiele (Korbwurf, Nageln, Stelzenlauf uvm.) und ein Federballfeld geboten. Das Lagerfeuer bei dem „Stöcklebrot“ gegrillt wurde erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit. Das Highlight für die Kids war aber sicherlich der Torwand Wettbewerb, welcher mit einer Preisverteilung seinen krönenden Abschluss fand (Danke an die Sparkasse und die Fa. Nägele für die tollen Sachpreise). Abends wurde zum Abschluss noch das EM Spiel Österreich vs. Portugal auf einem Beamer übertragen.

Der FC Viktorsberg bedankt sich bei den freiwilligen Helferinnen und Helfern den Kuchenbäckerinnen und Vereinsmitgliedern sowie den Besuchern die hoffentlich einen schönen Samstagnachmittag bei und mit uns verbringen durften. Ein großer Dank gilt auch den Sponsoren welche diese Veranstaltung erst ermöglichten:
www.welte-holz.at | Welte Holz GmbH, Sägewerk und Holzhandel
www.welte-maler.at | Malerbetrieb Roland Welte
www.naegele-hochtiefbau.at | Nägele Hoch- und Tiefbau

Eine ganze Reihe Fotos von diesem schönen Tag gibt es auf unserer Homepage unter diesem Link zu begutachten. Hoffentlich dürfen wir auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Familien im Hölzle begrüßen.

Blitztabelle

Team + - Pkt
SF Nofels 58 10 39
FC Klaus 43 28 30
FC Weiler 51 30 28
FC Fraxern 42 38 20
RW Rankweil 20 47 16
FC Übersaxen 35 40 15
FC Zwischenw. 29 47 14
FC Viktorsberg 20 58 3