FC Viktorsberg im neuen Look

Obwohl aktuell in der Hobbyliga Sommerpause ist bleiben wir nicht ganz untätig und treffen uns trotzdem wöchentlich zu einer knallharten Trainingseinheit. Diese nutzten wir gestern unter anderem dazu um die Ausgabe der neuen Trainingsanzüge zu beginnen. Der Wechsel von Jako zu Puma ist dabei nicht das Einzige das sich geändert hat, sondern dieses Mal gibt es auch noch einen Pullover und auch ein Langarm-Trainingsshirt mit Logo oder Nummer des Spielers darauf.

Für die Präsentation der neuen Kleidung haben wir natürlich extra noch international gefragte Topmodels engagiert, die Fotos dazu sind nun auf unserer Homepage zu betrachten. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an unseren großzügigen Sponsor, die Sparkasse Feldkirch !

Blitztabelle

Team + - Pkt
FC Klaus 16 5 12
SF Nofels 16 5 10
FC Fraxern 20 4 9
FC Weiler 11 14 6
RW Rankweil 10 10 3
FC Zwischenw. 5 16 3
FC Viktorsberg 11 20 2
FC Übersaxen 7 22 1