Hobbyliga Preisverteilung in Viktorsberg

Preisverteilung in ViktorsbergEs ist schon wieder September und nach Abschluss der letzten Spiele in der kommenden Woche war's das schon wieder mit der Hobbyliga für dieses Jahr. Der FC Weiler hat sich bereits vorzeitig sehr souverän zum neuen Meister gekürt und das soll natürlich entsprechend gefeiert werden. Dazu gibt es wie jedes Jahr zum Abschluss die Preisverteilung, die dieses Jahr am Samstag, dem 21.09.2013 im Mehrzwecksaal in Viktorsberg stattfindet.

Der Eintritt ist wie immer gratis und los geht's ab 20:00 Uhr. Neben dem wichtigsten Punkt, der Preisverteilung an sich, gibt es natürlich noch eine musikalische Begleitung durch den Abend in Form einer Live Band und natürlich eine der Hobbyliga würdige Bar.

Als gemeinsamer Ausrichter der aktuellen Saison freuen sich der FC Viktorsberg und der FC Weiler auf einen wunderbaren Abend mit den gesamten Vereinen der Hobbyliga, deren Fans und natürlich auch auf jeden anderen Gast der nicht weiß was er an einem Samstag Abend sonst unternehmen könnte!