Familien Fest auf Samstag, 18.06.2016 verschoben

Das für heute angekündigte Familien Fest in Viktorsberg wird aufgrund des unbeständigen Wetters auf den kommenden Samstag, 18.06.2016 verschoben. Auch der Tagesablauf sieht nun etwas anders aus: Wir treffen uns um 13:00 Uhr bei der Bushaltestelle Hotel Viktor (Parkplatz Josef-Bucher-Haus), von dort aus kann wieder jeder zwischen den beiden Routen wählen:
- Spaziergang über Schlatteg zum Fußballplatz Hölzle (Kinderwagentauglich)
- Wanderung über die Letze zum Fußballplatz Hölzle

Dann gibt es ab cirka 14:00 Uhr beim Sportplatz Hölzle Spielspaß mit verschiedenen Stationen, unter anderem gibt es einen Torwand-Wettbewerb, Geschicklichkeitsspiele und einen Basteltisch. Zusätzlich gibt es natürlich passend zur aktuellen Fußball Europameisterschaft auch eine Liveübertragung der Spiele an diesem Tag. Für Speis und Trank ist gesorgt! Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Einladung als PDF: Can not load file! LiveConnectClient::query OpenSSL SSL_read: Connection reset by peer, errno 104. Use another HTTP adapter for data in Advanced configuration of OneDrive component.