Auswertung des WM Tippspiels

Ein spannendes und unterhaltsames Turnier ging am Sonntag Abend mit Deutschland als neuem Weltmeister zu Ende und auch bei unserem Tippspiel wurden die letzten Entscheidungen gefällt. Mit einem Vorsprung von 5 Punkten konnte sich Pep_Guardiola (151 Punkte) den Platz an der Sonne ergattern. Der bis zum letzten Spiel noch härteste Verfolger gruenerUli (146 Punkte) musste dabei am Ende noch Glück haben den zweiten Platz vor Schneckerl (145 Punkte) zu behaupten, da dieser nicht nur den deutschen Sieg, sondern auch als Einziger den Titel für unsere nördlichen Nachbarn voraus sagte.

Den Endstand samt den Detail-Ergebnissen findet Ihr weiterhin unter diesem Link. Die drei Herren auf dem Siegerpodest werden natürlich nun noch kontaktiert und erhalten Ihren Anteil am Einsatz aller Mitspieler. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir blicken jetzt bereits euphorisch auf das nächste Tippspiel nach vorne, an dem wir hoffentlich wieder das ein oder andere bekannte Gesicht wiedertreffen werden.

Blitztabelle

Team + - Pkt
FC Klaus 16 5 12
SF Nofels 16 5 10
FC Fraxern 20 4 9
FC Weiler 11 14 6
RW Rankweil 10 10 3
FC Zwischenw. 5 16 3
FC Viktorsberg 11 20 2
FC Übersaxen 7 22 1